Kubas Ärzte im Ausland: Helfer, Agenten oder Sklaven?
Von allen Diktaturen dieser Welt hat Kuba das am wenigsten schlechte Image. Das liegt unter anderem an seinen Ärztebrigaden. Das Land hat Tausende von Ärzten in die ganze Welt geschickt, zum Beispiel auch in Krisengebiete. Zugleich ist der Mythos entstanden, Kuba hätte ein hervorragendes Gesunhdeits-System.
In Wirklichkeit aber, haben die einfachen Kubaner nichts von den medizinischen Errungenschaften des Landes. Und die weltweit operierenden Ärzte sind Teil eines miesen Systems von Ausbeutung und missionarischer Ideologie. Im Video räumen wir auf mit dem Mythos von der "guten" Diktatur, die am Ende allen dessen nichts anderes ist als eine Terror-Diktatur, welche das eigene Volk ohne Rücksicht auf jedwede Menschenrechte, brutal unterdrückt!
Europa, BRICS und die Hegemonie des Dollar
Einwanderung: Trump geht aufs Ganze
Terror-Staat Russland will Moldau "übernehmen"
Wie schlimm steht es um Deutschland?
Schutz vor Telefon- und Internetabzocke?
Chinas gigantischer Vorsprung
Amerikas Plan gegen China
Wut über Trumps Iran-Deal
Kommt die nächste Tech‑Blase?
6 Billionen drohen Bankflucht
Kriselnde Waffenruhe im Golf